top of page

ÜBER UNS

Die Liebe zum Handwerk

a1f0a673-c3d0-42ac-b68e-741562575938 - Kopie.JPG

Am Anfang stand der Wunsch einen kreativen Beruf zu ergreifen. Etwas mit den Hände zu schaffen. Echtes Handwerk.

Darum habe ich den Beruf des Schilderherstellers erlernt und bin, trotz mancher beruflicher Exkursion in die ein oder andere Richtung, immer wieder in meinen erlernten Beruf zurückgekommen. 2010 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und bemühe mich seitdem mit individuellen Lösungen den Wünschen meiner Kunden zu entsprechen.

Vom Layout bis zum fertigen Produkt. Alles aus einer Hand mit Liebe zum Beruf.

Unsere Kunden

Rudolf Berthold GmbH

 Elektro Mayer

Habegger Austria

Rustler

 Twenty Five Beauty

RG Entertainment

 Weinbau Straitz

Goran Pavic KG

Casa Piccola

 Audia

picolala

 Mrs. Sporty Mödling

el gusto espanol

Rehberger GmbH

Betonox

bottom of page